Samstag, 3. Mai 2014

Nachtarbeit und Freizeit

Hey zusammen,

heute ist mir mal wieder der Spruch um die Ohren gehauen worden. Du hast es gut hast den ganzen Nachmittag frei.

Was für eine doofe Aussage. Haben die Leute die so unqualifizierte Aussagen treffen mal drüber nachgedacht das ich wenn ich um 21Uhr in die Arbeit gehe schon 7Std auf den Beinen bin und evtl. schon soviel um die Ohren hatte das es schwer ist sich dann auf die Arbeit zu konzentrieren?

Es mag ja sein das ich jeden Nachmittag "Zeit" habe aber ich hab auch noch andere Verpflichtungen wie z.B. mein Kind der versteht es nämlich nicht das Papa abends noch arbeiten muß. Zusätzlich sollten Leute die jeden Tag schön um 17Uhr heim kommen und dann vielleicht noch ein oder zwei Stunden was tun bedenken das ich vielleicht schon 4 oder 5 Std was getan hab bevor ich in die Arbeit gehe.

Naja, das Verständnis für die Nachtarbeit ist ja bei vielen weit entfernt von dem wie´s wirklich ist.

Bis bald
Euer Chris

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen