Über mich

Über meine Person:

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind (4 Jahre). Ich bin gelernter Industriemechaniker und arbeite im Moment in einem mittelständigem Unternehmen als Zerspanungsmechaniker im Schichtdienst.

Nachtschicht arbeite ich seit 2008 permanent. Des Weiteren wurde ich schon zur Wahl des Betriebsrates aufgestellt jedoch knapp nicht rein gekommen, bewerbe mich aber zur nächsten Wahl erneut.

Meine Beweggründe diesen Blog zu erstellen:

Ich bin in meinen 6Jahren Nachtarbeit oft über diverse Probleme gestolpert und trotz reichlicher Suche im Internet bin ich immer nur über Bruchstücke an Informationen gestoßen. Ich hab mir gedacht das ich genau diese Problem mit diesem Blog etwas unterbinde und es Leuten denen es genauso geht wie mir die Suche erleichtere. Ich schreibe ausschließlich über meine Erfahrungen und das was mir selbst zugetragen wurde.

WICHTIG!!! Nicht alles was bei mir funktioniert hat muß bei anderen Betrieben funktionieren oder ebenso gehandhabt werden. Ebenso übernehme ich nicht die Haftung falls Rechtsprechungen anderes ausgelegt werden können oder falls meine Interpretation falsch ist. Ich bin KEIN Rechtsanwalt und habe dieses auch nicht gelernt. Meine Post´s sind ausschließlich Erfahrungen!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen